Post by rajsforriouphuno on Mar 15, 2022 15:27:28 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ King God Castle ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ King God Castle IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Admin-Panel aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ King God Castle 2022 version ▞▞▞
Das Spiel macht Spaß, aber jedes Mal, wenn ich ein Level beende, wird es getrennt. Es ist sehr frustrierend! Habe das Spiel deswegen deinstalliert.
Rainbow Web - unusual three in a row game Sestavljanke hzp
Jetzt mal unerwartet, das ist seid langem ein Spiel, nach dem ich absolut süchtig bin Auch geil ist es, dass die Entwickler sich gefühlt haben jeden Tag ein Update rausbringen Weitermachen 💯
Liebe es ehrlich gesagt. Die neuen Kartenpreise sind gut. Das Gameplay an sich ist gut. Die Arena ist auch ziemlich gut, aber ich glaube, dass es sehr hilfreich wäre, andere Plays innerhalb des gleichen Levels zu spielen, es sei denn, Sie sind hoch oben in der Arena. Vielleicht wären ein paar neue Minispiele cool, aber das wäre für einige zukünftige Updates. Alles in allem ist es ein lustiges Spiel, das strategisches Denken erfordert, um die Feinde besiegen zu können.
Interessantes Spiel, wird aber mit zunehmender Spieldauer immer instabiler.
2 Sterne. Weil ich viel spiele und auch bezahle, aber ich habe nie andere Helden bekommen, außer Shard of Beginning Heroes. Ein Starter-Team bildet nur Helden. Dieses Spiel RNG ist schlecht
Zahlen Sie zu spielen
Die KI ist zu dumm, selbst ein Kleinkind kann sich besser bewegen. Die KI wird buchstäblich um die Karte kreisen, nur um den Feind davor zu erreichen.
Ich frage mich immer, ob dieses Spiel kaputt oder anständig ist, wie Bruder, ich habe viele Schriftrollen verwendet, aber nie einen neuen Helden bekommen, was ist falsch an dieser Wahrscheinlichkeit. Ich schätze, dieses Spiel ist nicht kostenlos für Spieler.