Post by rajsforriouphuno on Mar 15, 2022 15:27:28 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ King God Castle ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ King God Castle IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Admin-Panel aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ King God Castle 2022 version ▞▞▞
Das Spiel macht Spaß, aber jedes Mal, wenn ich ein Level beende, wird es getrennt. Es ist sehr frustrierend! Habe das Spiel deswegen deinstalliert.
Rainbow Web - unusual three in a row game Sestavljanke hzp
Jetzt mal unerwartet, das ist seid langem ein Spiel, nach dem ich absolut süchtig bin Auch geil ist es, dass die Entwickler sich gefühlt haben jeden Tag ein Update rausbringen Weitermachen 💯
Liebe es ehrlich gesagt. Die neuen Kartenpreise sind gut. Das Gameplay an sich ist gut. Die Arena ist auch ziemlich gut, aber ich glaube, dass es sehr hilfreich wäre, andere Plays innerhalb des gleichen Levels zu spielen, es sei denn, Sie sind hoch oben in der Arena. Vielleicht wären ein paar neue Minispiele cool, aber das wäre für einige zukünftige Updates. Alles in allem ist es ein lustiges Spiel, das strategisches Denken erfordert, um die Feinde besiegen zu können.
Interessantes Spiel, wird aber mit zunehmender Spieldauer immer instabiler.
2 Sterne. Weil ich viel spiele und auch bezahle, aber ich habe nie andere Helden bekommen, außer Shard of Beginning Heroes. Ein Starter-Team bildet nur Helden. Dieses Spiel RNG ist schlecht
Zahlen Sie zu spielen
Die KI ist zu dumm, selbst ein Kleinkind kann sich besser bewegen. Die KI wird buchstäblich um die Karte kreisen, nur um den Feind davor zu erreichen.
Ich frage mich immer, ob dieses Spiel kaputt oder anständig ist, wie Bruder, ich habe viele Schriftrollen verwendet, aber nie einen neuen Helden bekommen, was ist falsch an dieser Wahrscheinlichkeit. Ich schätze, dieses Spiel ist nicht kostenlos für Spieler.
Tolles Spiel, wenn Sie auf dieses Genre stehen, spiele ich gelegentlich. Keine erzwungenen Anzeigen, sie erscheinen nur als Option, wenn Sie Boost benötigen. Beim Gameplay geht es darum, Einheiten aus einer von Ihnen gewählten Liste zu rollen und zu positionieren. Die Freischaltchancen sind gering, aber einige Freischaltungen erscheinen im täglichen Shop. Starthelden sind ziemlich op, wenn Sie sie aktualisieren. Gold kommt langsam, aber Sie können viel von der Goblin-Jagd-Expedition bekommen, wenn verfügbar, also bewahren Sie Flaggen für diese Tage auf. Starten Sie den Fortschritt nicht schlecht, wenn Sie den Herausforderungsmodus abschließen können
Sehr einfaches und unterhaltsames Spiel mit etwa einer Woche konsistentem Gameplay, aber der Fortschritt verlangsamt sich schnell und da es nicht viel zu tun gibt, wird es schnell langweilig.
(- 3 Sterne für 2x Wartungen pro Tag, jeden Tag. Ich kann wegen dieser unendlichen und zu häufigen Wartungsereignisse nicht einmal meine Premium-Belohnungen sammeln; - 1 Stern für Paywalls für P2P-Spieler) Das Spiel macht Spaß, aber in seiner Essenz ist ein Helden-Sammelspiel mit Ausrüstung und sehr schlechten Ressourcen, die Sie ständig dazu bringen, mehr Geld darin zu investieren. Es ist ein chinesischer Geldraub.
King God Castle Estratégia dur
Ich mag dieses Spiel wirklich. Wie der Entwickler sagte, es hängt alles vom Glück ab. Ich habe kein Problem damit, einige neue Charaktere kostenlos zu bekommen. Das Hauptproblem ist, dass es häufig abstürzen kann. An einem unglücklichen Tag können Sie sich möglicherweise nicht anmelden. Dieses Spiel kann also entspannend und frustrierend sein. Es hängt wirklich von deinem Glück ab. Lol
Solides Spiel. Monisierungsmodelle halten es jedoch zurück.
Funbut trifft schnell auf eine unpassierbare Schwierigkeitswand, die das Spiel schnell verlangsamt und den Spaß ruiniert
Gutes Spiel, ich mag es wirklich, aber es stürzt plötzlich während des Spielens ab
Dieses Spiel ist am Anfang sehr interessant und macht Spaß zu spielen, aber nach den wenigen Kapiteln wurde dieses Spiel aufgrund der Ausdaueranforderungen und der Schwierigkeit, einen neuen Helden zu bekommen, weniger lustig. Daher müssen Sie dieselben Helden überstunden machen, bis Sie einen besseren bekommen. Schon beim App-Kauf garantiert einen neuen Helden zu bekommen ist teuer. Wenn ich einen bestimmten Helden bekommen kann, kann ich verstehen, warum es teuer ist, aber es ist zufällig. Aber am Ende ist der größte Nachteil die Ausdauer, die am meisten nervt und mich daran hindert, weiter voranzukommen.
Jedes Mal, wenn ich eine Mission beende, heißt es immer, dass ich mit dem Server kommuniziere, jetzt stecke ich deswegen in Kapitel 1 fest
Das Spiel und Design ist 10/10, aber der Verbindungsfehler, der in diesem Spiel passiert, ist irgendwann aufgetreten, ich hoffe, Sie können den Verbindungsfehler beheben
Ich habe eine frühere Bewertung hinterlassen und ihm 4 Sterne gegeben, aber das Problem, das ich selbst behoben hatte, ist dieses Spiel leicht ein 5-Sterne-Spiel. Es ist ein ziemlich herausforderndes Zusammenführungsspiel, das schwer zu starten ist, aber sobald Sie in den Fluss kommen und anfangen, Dinge zu aktualisieren, ist es einfach Schritt zu halten , Sie können f2p spielen und alles, was es beeinflussen wird, ist, wie schnell Sie die besseren Einheiten freischalten, aber das ist sowieso alles rng und nicht notwendig für den Fortschritt, definitiv ein lustiges Spiel, lol
Warum löschen Sie meine Bewertung? Dies ist das dritte Mal, dass ich eine Überprüfung durchführe. Sie müssen das Ding reparieren, anstatt meine Überprüfung zu löschen , einzigartig und legendär.. Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeitsrate für selten, episch und einzigartig.. 3. Nach dem Neustart des Spiels (nach dem Problem, dass der Verbindungsserver hängen bleibt) zwingt Sie das Spiel, sich erneut anzumelden, obwohl Sie sich bereits im Hauptmenü angemeldet haben.
Dieses Spiel ist nicht für F2P, verschwenden Sie meine Zeit. Der Spieler kann ~250 Münzen pro 1 Spiel erhalten (15 Minuten - wirklich Zeitverschwendung), aber der Spieler kann Münzen im Geschäft kaufen? Was zum Teufel denkst du, Entwickler? Leichtes Geld?
Das ist gut. Grinstig aber gut. Ich habe nur den Saisonpass gekauft und bin mit dem Kauf zufrieden.
KingGodCastle Strategie xnwx
Die Droprate für andere Helden ist absoluter Müll.
Pay-to-Win-Spiel, Gameplay ist in Ordnung, aber es ist so unausgeglichen für PvP
神王城堡 策略 irvq
Ich habe das Spiel bisher wirklich genossen, nach ein paar Stunden Spielzeit, meine einzige Kritik wäre, dass sich einige der Charaktere ein wenig zu ähnlich anfühlen, aber das wird von jedem Spiel wie diesem erwartet
oben
Das Spiel macht Spaß und ist ein netter automatischer Duellant, aber es gibt ein paar Probleme. Viele der besseren Helden werden sehr schwer zu bekommen sein, es sei denn, Sie mahlen viel für sie, was kein Problem wäre, da das Gameplay Spaß macht, aber das Spiel selbst scheint häufiger zu versagen oder abzustürzen als nicht. Wenn Abstürze kein Problem wären, würde dieses Spiel eine viel höhere Bewertung erhalten.
Das Spiel ist ein einfaches Autoschach-artiges Gacha. Der Gacha-Aspekt kommt in Form von zufällig rollenden Charakteren im Shop (Dupes geben XP für Oog-Leveling). Das Spiel zwingt Sie, sich bei Ihrem Google Play-Konto anzumelden, um die Spielfunktionalität voll nutzen zu können. Obwohl dies normalerweise kein Problem wäre, ist Ihr Posteingang eine dieser eingeschränkten Funktionen, und ich erhalte immer eine Fehlermeldung beim Versuch, mich anzumelden. Der Kundensupport ist auch hinter der Anmeldung gesperrt, sodass ich nicht einmal Hilfe bekommen kann, was ist ein schwerer Konstruktionsfehler
Kann Spaß machen, aber im Grunde bezahlen, um zu spielen oder zu griiiiiind. Und ein paar Bosse sind so gut wie unmöglich zu besiegen bis zum Zeitpunkt der Deinstallation.
Ich liebe das Spiel und habe den Pass für die Saisonpässe gekauft, aber nach dem gestrigen Update kann ich mich nicht mehr beim Spiel anmelden. Sobald es behoben ist, ändere ich die Bewertung auf 5 Sterne.
Dies ist ein lustiges Spiel, aber es scheint, dass ich nach jedem anderen Spiel keine Verbindung zum Server herstellen kann, also muss ich das Spiel schließen und erneut öffnen. Ich würde wahrscheinlich fünf geben, wenn das behoben ist.
Gutes Spiel ... wieder diese In-App-Käufe sind zu verdammt hoch, um Sie im Spiel nicht weiterzubringen. Ich habe ein gutes bisschen Geld verloren, um in Kapitel 7 festzustecken.
Das Spiel funktioniert offline einfach nicht und die Suche nach neuen Helden ist so nervig
Das Spiel ist ok, super Grinding und es zahlt sich aus, um zu gewinnen.
Das Spiel macht Spaß, aber der Fortschritt ist langsam. Neue Helden zu bekommen ist schrecklich, da die Preise schrecklich sind. Von einer Standardschriftrolle haben Sie eine Chance von 2 %, einen neuen Helden zu bekommen
KingGodCastle Strategiya cngs